Sommerfest 2017 - Rheindorf Mehrum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BSV Mehrum 1692 e.V. > Bilder

Kinderschützen- und Sommerfest 2017

Das Sommerfest war wieder ein voller Erfolg und hatte es dieses Jahr in sich: 325 Jahre BSV Mehrum! Dafür gab es die Ehrenplakette des Landes NRW durch Simone Kaspar überreicht.
Finn Haltenhoff wurde neuer Kinderkönig, an seiner Seite steht Amira Hadzic als Königin! Die Sonne strahlte zur späteren Stunde zwar in Strömen, aber das machte der Stimmung keinen Abbruch.
Bis spät in die Nacht wurde fröhlich gefeiert.
Vielen Dank an die fleißigen Griller aus Ork und die fleißigen Zapfer aus Löhnen!

PS: Wer noch schöne Fotos vom Fest hat, bitte an info-gilde@rheindorf-mehrum.de senden!
 
Gilde Mehrum e.V. Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü